Blogservice „Dein eigener Blog“

Fliegst und schreibst du gerne und möchtest deinen eigenen Paragliding-Blog erstellen? Oder befindest du dich gerade am Anfang der Paragliding-Ausbildung und möchtest über deine Erlebnisse während deiner Schulung Schritt für Schritt berichten? Dann ist mein Blogservice für dich vielleicht eine bequeme Möglichkeit um deine Erlebnisse ohne großen Aufwand mit anderen zu teilen.

Starke Suchrelevanz mit Paragliding.de

Unter „deinName.paragliding.de“ bekommst du von mir eine themenrelevante Domain deiner Wahl. Ich richte dir die notwendige Subdomain (mit deinem Wunschnamen) ein und installiere dir die dafür notwendige Blogsoftware (WordPress) als Grundinstallation. Somit kannst du stressfrei ohne Installationsfirlefanz dein eigenes Blogprojekt starten und gleich mit dem Schreiben beginnen.

Oder hast du bereits einen eigenen Blog auf WordPress oder Blogsport oder anderen Bloganbietern? Warum wechselst du nicht auf Paragliding.de? Die Keyword-Relevanz meiner Domain ist stark, womöglich eine der stärksten in Bezug auf das Thema Paragliding im deutschsprachigen Raum:

Blogservice - dein Gleitschirmblog

Monatlich rund 24.000 Suchanfragen im deutschsprachigen Raum über Google mit dem Suchbegriff „Paragliding“ geben deinem Blog auf deinName.paragliding.de zukünftig die notwendige Keywordrelevanz um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden.

Du kannst außerdem die auf meiner Seite verwendeten WordPress-Plugins (z.B. die kostenpflichtige Bildergalerie) für deinen eigenen Blog kostenfrei mitnutzen. Und auf Wunsch gebe ich dir noch entsprechende Tipps zu Suchmaschinenoptimierung deiner Seite oder einzelner Beiträge. Ein besseres Suchmaschinenranking bedeutet mehr Besucher, bedeutet mehr Leser, bedeutet mehr Potential, bedeutet mehr Spass…

Das Beste kommt zum Schluss: Was kostet dich mein Service? Gar nix…!!! Schreib mich bei Interesse einfach an.