Gewinne eine Companion SQR Rettung im August

Während der Gewinner der Juli-Verlosung in den nächsten Tagen von uns gezogen und entsprechend informiert wird, legen wir in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Blue Sky Hochpustertal GmbH bei der August-Verlosung noch eine Schippe drauf.

Ablauf der August-Verlosung

Wir verlosen im August unter allen auf Paragliding-Market während des Verlosungszeitraums (August 2016) veröffentlichten aktiven Anzeigen eine Companion SQR Rettung (gesponsert von der Firma Blue Sky Hochpustertal GmbH).

  • Mehrere Anzeigen unterschiedlicher Artikel bei gleichem Verkäufer bedeuten hierbei auch multiple Gewinnchancen.
  • Der Teilnahmerkreis ist nicht auf Deutschland begrenzt sondern international!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Tausch oder Barablöse möglich.
  • Die Verlosung findet mittels Ziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird nach der Ziehung Anfang September von uns verständigt und auch öffentlich bekanntgegeben.

Wir wünschen allen teilnehmenden Verkäufern viel Erfolg bei der anstehenden Verlosung und allen Marktteilnehmern einen guten und fairen Handel.

Und darum geht es! SQR = Square Round Rescue / Das beste aus zwei Welten

Der SQR ist das erste Produkt der Rettermarke Companion. Er begründet eine neue Generation von Rettungsschirmen, die die Vorteile der klassischen Rundkappe und der Kreuzkappe zu einer innovativen und zukunftsweisenden Technologie verschmilzt. Der SQR wurde von Grund auf neu entwickelt und präzise auf die Bedürfnisse von Piloten und Notschirmpacker ausgerichtet.

Companion SQR

Unzählige Computersimulationen und Praxistests waren Bestandteil des aufwendigen Entwicklungsprozesses. Das Ergebnis ist ein Retter mit verbessertem Öffnungsverhalten, niedrigen Sinkwerten und hoher Pendelstabilität. Dabei ist er nicht auf Fahrt getrimmt. Bereits in der Standardausführung gehört der SQR zu den leichtesten Rettern überhaupt. (Quelle: Companion)

Der Preis ist heiss… daher möchte ich mich natürlich ganz besonders bei unserem großzügigen Sponsor, der Flugschule Blue Sky Hochpustertal GmbH herzlichst bedanken 🙂 Vielen Dank daher an Susanne & Stefan 🙂

Sponsorenvorstellung Blue Sky Flugschule Hochpustertal GmbH

Logo Flugschule Blue SkyEingebettet zwischen den Lienzer Dolomiten und den markanten Gipfeln der Sextner Dolomiten mit den weltberühmten Drei Zinnen liegt Sillian. Er ist der Hauptort des Osttiroler Hochpustertals, die Wiege des Gleitschirmsports in Österreich und seit 1995 der Standort unseres Unternehmens.

Wir werden in der Öffentlichkeit als innovativ und erfrischend anders wahrgenommen und sind so über viele Jahre hinweg zu einem der Marktführer in Österreich herangewachsen. Trotz unseres stetigen Wachstums verlieren wir niemals die Bodenhaftung und besinnen uns mehr denn je auf unsere Wurzeln: Die perfekte Dienstleistung.

Unsere Mitarbeiter bilden mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrem Engagement unser wertvollstes Kapital. Dieses Engagement bringen unsere Mitarbeiter durch einen spielerischen Umgang mit der Arbeit und im Besonderen durch Freude, Leidenschaft und Spaß zum Ausdruck.

Der Kopf allein führt uns nicht zu unserem Ziel. Es ist das Herz, das uns bei unserer Arbeit antreibt. Getreu dem Motto: „Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf ausgelatschten Pfaden auf der Stelle treten!“  gehen wir unseren Weg.

Wir bieten alles rund ums Gleitschirmfliegen:

Paragliding Tandemflüge, Aus- und Weiterbildung, Gleitschirmreisen, Motorschirmreisen, ParaShop, Verkauf von Ausrüstung, Trimm Tuning, Retter Packen, 2 Jahres Checks und Reparaturen, Paramotoren, Paramotor Trikes uvm.

www.bluesky.at & megastore.bluesky.at