Gewinne ein Hike&Fly-Rundum-Paket der Firma Nova

Ich hatte es mit meinen Beitrag „Aus Classiflyds wird Paragliding Market“ ja bereits angekündigt…, wir werden den Handel im neuen Paragliding.de-Marktplatz ein wenig „anfeuern“ und in Zusammenarbeit mit Sponsoren und Partnern monatliche Verlosungen veranstalten.

Nun freue ich mich ganz besonders, für die Startverlosung im Juli mit der Firma NOVA einen starken und internationalen Partner gefunden zu haben. NOVA unterstützt die Idee unseres Marktplatzes mit einem ganz besonderen Preis, … 🙂

…das MONTIS+ Bergsteiger-/Leicht- und Wendegurtzeug von Nova

Das MONTIS richtet sich an Bergsteiger, die ein minimalistisches Gurtzeug suchen, das nicht nur leicht, sondern auch sehr bequem ist. Erweitert man das MONTIS um das INVERTO – ein ausgeklügelter Wenderucksack –, bekommt man das durchdachte Hike&Fly-Paket MONTIS + (plus) mit angenehm zu tragendem, großzügig bemessenem Rucksack und einem Protektor, welcher das Gesäß und den Rücken umschließt. Dabei bedeutet das MONTIS+ weit mehr als die Summe seiner Einzelteile – es bietet Bequemlichkeit, Schutz und unübertroffene Flexibilität. Ein Gurtzeug eben für alle Berge. (Quelle: Nova)

Zur Produktseite des MONTIS + (plus)

Ablauf der Juli-Verlosung

Wir verlosen im Juli unter allen auf Paragliding-Market während des Verlosungszeitraums (Juli 2016) veröffentlichten aktiven Anzeigen das Montis + (plus) Hike&Fly-Paket (gesponsert von der Firma NOVA).

  • Mehrere Anzeigen unterschiedlicher Artikel bei gleichem Verkäufer bedeuten hierbei auch multiple Gewinnchancen.
  • Der Teilnahmerkreis ist nicht auf Deutschland begrenzt sondern international!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Tausch oder Barablöse möglich.
  • Die Verlosung findet mittels Ziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird nach der Ziehung Anfang August von uns verständigt und auch öffentlich bekanntgegeben.

Wir wünschen allen teilnehmenden Verkäufern viel Erfolg bei der anstehenden Verlosung und allen Marktteilnehmern einen guten und fairen Handel.

Vorstellung Paragliding-Market

Über meinen Beweggrund zu dem Projekt habe ich ja bereits in dem Beitrag „Aus Classiflyds wird Paragliding Market“ geschrieben.

Paragliding-Market wurde von Gleitschirmfliegern für Gleitschirmflieger entworfen. Entsprechend bieten die Filter- und Suchfunktionen deutlich mehr Funktionen als bei einem Standard-Kleinanzeigenmarkt. Folgerichtig erlaubt unser Marktplatz damit auch die Möglichkeit detaillierte Gleitschirmanzeigen und Produktbeschreibungen einzustellen… und ich glaube das kann kein anderer Markt! 🙂

paragliding marketÜber die Mehrsprachen-Funktion lässt sich der gesamte Markt in unterschiedliche Sprachvarianten (derzeit 28 Sprachen übersetzen – inklusive just-in-time-Übersetzung der Anzeigentexte.

Die Verknüpfung zu Facebook erlaubt eine virale Verbreitung und macht es euch einfach, mit einem simplen Like auf der Facebook-Page, den neuesten Anzeigen zu folgen.

Paragliding Market ist meiner Ansicht nach der derzeit technisch und konzeptionell rundeste Marktplatz für Gleitschirme, Drachen, Reisen, Zubehör, und noch einigem mehr… insofern hoffe ich, dass sich unser Konzept am Markt etablieren kann.

Und mit starken Partnern und Sponsoren an unserer Seite bin ich guter Dinge, dass uns das auch gelingen wird… daher möchte ich mich nachfolgend ganz besonders bei unserem Unterstützer bedanken:

Vielen Dank an die Firma NOVA!!!

Nova_Logo