Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt…

Aller guten Dinge sind drei… 😉 wir starten im Monat September nun bereits in die dritte Verlosung rund um den Paragliding.de-Market, um den dortigen Handel mit Gleitschirmausrüstung ein wenig anzufeuern.

Kurzer Rückblick: Während sich die Gewinnerin der Juli Verlosung Isabel Sauvonnet bereits an einem nagelneuen Hike&Fly-Paket von Nova (sponsert by Nova) erfreuen kann, wird der/die Gewinner/in der Companion SQR Rettung (sponsert by Blue Sky Flugschule GmbH) in den nächsten Tagen von mir gezogen.

Wo wart ihr denn, als wir auf Paragliding.de bisher Preise im Gesamtwert von über 1200€ verlost haben?

Etwa beim Fliegen?? :), dann habt ihr ja „fast“ alles richtig gemacht! 🙂 Es ist ja auch immerhin noch nicht Weihnachten… und die wenigen flugfähigen Tage dieses Jahres wollen schließlich genutzt werden. Vielleicht fliegt es sich aber mit einer neuen „gewonnenen“ Ausrüstung ein wenig zufriedener… daher verlosen wir im September weiter… diesmal in Zusammarbeit mit der OASE Flugschule Peter Geg GmbH!!

Und das gibt´s im September zu gewinnen:

  1. Syride Vario Sys Alti
  2. Skybean Mini-Vario
  3. Gleitschirmbuch „Dreams„

Aufgrund der unverschämt hohen Gewinnchancen und des überschaubaren Teilnehmerkreises der letzten beiden Verlosungen werden wir den Radius im September ein wenig erweitern. An der Verlosung nehmen diesmal nicht nur alle im Paragliding.de-Market neu im September eingestellten  Anzeigen teil (mehrere Anzeigen bedeuten wieder erneut multiple Gewinnchancen), sondern auch alle Facebook-Shares die meinen Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook entsprechend in ihrem Profil teilen.

Die Erweiterung des Teilnehmerkreises dient dem Zweck, auch den Personen eine Gewinnspielteilnahme zu ermöglichen, die im Moment keine Ausrüstungsgegenstände zu verkaufen haben.

 Ablauf:
  • Mehrere Anzeigen unterschiedlicher Artikel bei gleichem Verkäufer bedeuten multiple Gewinnchancen.
  • Teilnehmer über Facebook müssen den Gewinnspielbeitrag teilen
  • Der Teilnahmerkreis ist nicht auf Deutschland begrenzt sondern international!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Tausch oder Barablöse möglich.
  • Die Verlosung findet mittels Ziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird nach der Ziehung Anfang Oktober von uns verständigt und auch öffentlich bekanntgegeben.

Facebook-Anleitung: Um über Facebook am Gewinnspiel teilzunehmen teilt einfach unseren Facebook-Beitrag auf eurem Facebook-Profil. Klickt hierbei erst auf den nachfolgenden Link um auf unseren Facebook-Beitrag zu kommen. Teilt den Beitrag dann über den „Teilen“ Button in eurem Profil!

Diesen Beitrag auf Facebook teilen: Zum (FB)Beitrag von paragliding.de

Ein kurzer persönlicher Satz warum gerade ihr einen der Preise gewinnen wollt wäre toll und vielleicht auch spannend (hat aber keine positiven Auswirkung auf eure Gewinnchancen J)

Gesponsert werden die Preise der September-Verlosung von der OASE Flugschule Peter Geg GmbH, bei der ich mich ganz besonders für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bedanken möchte!!! 🙂

Sponsorenvorstellung:

Die Oase Flugschule Peter Geg GmbH besteht seit nun rund mehr als 27 Jahren und bietet neben Gleitschirmausbildungskursen ebenso Gleitschirmreisen, Tandemflüge und Verkauf von Gleitschirmen und Zubehör.

Wir freuen uns, euch hiermit als Sponsor aus unserm Onlineshop www.gleitschirm-optimal.de ein paar Kleinigkeiten zur Verfügung stellen zu können und hoffen, der ein oder andere Pilot freut sich darüber.

OASE Flugschule Peter Geg GmbH

Vielen Dank Hannes für die Unterstützung!! 🙂 

Wir wünschen nun allen teilnehmenden Verkäufern viel Erfolg bei der anstehenden Verlosung und allen Marktteilnehmern einen guten und fairen Handel.