Gin Race 4 Gurtzeug Gr├Â├če M / DotU-Testreihe

Ich konnte das neueste Gin Race Gurtzeug in Gr├Â├če M fliegen. Hier ist meine Meinung ├╝ber den Gin Race 4!
Konstruktion: Der Race 4 k├Ânnte eine der saubersten Konstruktionen eines Wettkampfgurtes sein. Das Finish der kleinen Details ├╝bertrifft die GIN Standardkonstruktion oder auch andere bekannte, f├╝hrende Konstruktionen, bei den Gurtkonstruktionen.

Die Sitzposition der Gr├Â├če M ist ideal f├╝r meine Gr├Â├če von 1.81 m. Die Beine werden nat├╝rlich unterst├╝tzt und der Sitzkomfort f├╝hlt sich an, als s├Ą├če man in einem bequemen Recaro Sitz. Ich brauchte bei dieser Gr├Â├če, die Fu├čauflage nicht zu verwenden.
Die Ecken dieses Geschirrs, bilden einen soliden, kompakten, gut gehaltenen Luftstuhl und liefern pr├Ązises Feedback vom Gurtzeug. Ich meinte damit direkt und pr├Ązise, kein dynamisches Feedback. Es f├╝hlt sich auch an, als s├Ą├če man in einem Schalensitz.
Die R├╝ckenunterst├╝tzung ist ausgezeichnet! Ich habe w├Ąhrend meine Fl├╝ge, keinen Druck auf meinem R├╝cken gesp├╝rt. Im R├╝ckenkomfort ├Ąhnelt er dem ausgezeichneten ersten Race! Aber nat├╝rlich ist auch alles andere sehr gut.

In der Tat, ist der Gin Race 4 beim Feedback kein dynamische Geschirr. Der Brustgurt hat eine flache Position, um sehr erreichbar zu sein und bietet eine effiziente M├Âglichkeit ihn enger zu spannen oder in Sekunden zu lockern. Noch enger mit ca. 50 zwischen den Karabinern, ist der Gin Race 4 bereits stabil bei Turbulenzen. Bei dieser Einstellung f├╝hlte er sich stabiler an, als mein X-Rated 6.

Wenn man den Brustgurt ein bisschen mehr ├Âffnet und versucht, mit einem D-Gleiter scharf zu wenden, klappt das sowohl beim Gin Race 4 wie auch beim X-Rated 6. Hier f├╝hlte ich, dass der X-Rated 6 verspielter sei.
Bei langem Gleiten, war die Aktivierung des Beschleunigers beim Gin Race 4 leichter zu halten, ohne zu viel schaukeln, als bei dem X-Rated 5 und mit einem “auf der Schiene” Gef├╝hl beim Race 4.  Ich bin sicher, dass dies effizient bei schnellen Gleitfl├╝gen ist. 

Die Befestigungspunkte beim Gin Race 4 sind etwas niedriger als beim X-Rated 6. Ich habe vergessen, die Plastikwindschutzscheibe zu erw├Ąhnen! Wenn ich sie zog, lenkte sie die Luft aus meinem Gesicht. Eine Frage der Aerodynamik … und des Geschmacks …
Es ist super einfach, sie nach unten dr├╝cken oder auch ohne sie zu fliegen. Sie ist auch abnehmbar.
Es gibt zwei Rettungs-Optionen, eine vorne und eine auf der rechten Seite. Das Gurtzeug in Gr├Â├če M wiegt ca. 9 kg.
Der Instrument-Halter ist “riesig”! Er ist eine der gr├Â├čten, den ich je gesehen habe. Er kann problemlos vier Oudie- oder Flymaster-Varios nebeneinander halten.

Fazit Gin Race 4:

Dies ist ein sehr interessantes und sch├Ânes Wettkampfgurtzeug. Alles ist sehr gut und bis ins letzte Detail perfektioniert. Es f├╝hlt sich an, wie ein gro├čer Schritt vorw├Ąrts, in Design und Perfektion, im Vergleich zum Race 3.
Es ist wie in einem Lamborghini zu sitzen! Ja, ich werde es den Lambo des Himmels nennen

ÔÇöÔÇöÔÇöÔÇöÔÇöÔÇö

Schirmtest und Freigabe durch Ziad Bassil (www.DustoftheUniverse.com)

Vielen Dank Ziad f├╝r deine Unterst├╝tzung!!!

Quelle der Beitragsbilder: Gin Gliders

Vielen Dank Gin Gliders f├╝rs Ausleihen!!!

————-

Quelle des Videos: Youtubekanal von Gin Gliders