Mittlerweile wurden nun auch die September-Gewinner von mir gezogen und bereits über Facebook veröffentlicht. Ich möchte dennoch auch hier alle Gewinner namentlich benennen, denn nicht jeder meiner Leser nutzt den Social Media Kanal. Außerdem darf ich mich hier nochmals besonders bei den bisherigen Sponsoren bedanken…

Paragliding.de-Market Gewinner

Die Glückspilze der bisherigen drei Verlosungen im Paragliding.de-Market sind:

  • Isabel Sauvonnet (gewinnt das NOVA Hike&Fly Paket)
  • Astrid Mentzik (gewinnt die Companion SQR Rettung)
  • Alex Dede (gewinnt das Syride Vario Altis)
  • Adrian Encasedelhero Buenassargalletas (gewinnt das Skybean Mini Vario)
  • Thomas Bick (gewinnt das Gleitschirmbuch Dreams)

Allen Gewinnern auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch! Astrid und Isabel freuen sich mittlerweile über ihren Preis (ein Foto der beiden Gewinnerinnen wäre an dieser Stelle durchaus passend gewesen, gell). Die Preise der September-Verlosung werde ich die nächsten Tage verschicken.

Besonderen Dank gilt hierbei den Sponsoren! Ein großes DANKE an:

Wie geht es im Markt nun weiter?

Weitere monatliche Verlosungen stehen an! Es gibt auch bereits weitere Sponsoren, auch an diese schon jetzt einen großen Dank für deren Unterstützung!

Vorerst werden die Verlosungen von mir jedoch bis auf Weiteres eingestellt. Wir werden in der nächsten Zeit Wartungsarbeiten erledigen und sind in aller Frische in kürze wieder für euch da. Und dann gibt es auch wieder etwas zu gewinnen… 🙂 Wer Interesse daran, in einer der nächsten Verlosungsrunden als Sponsor aufzutreten, schreibt mich hierfür einfach unverbindlich an!

Der Paragliding.de-Shop

Mit meinem Beitrag zum Tablet-Test habe ich meinen neuen Shop ja schon kurz angerissen…

Im Paragliding.de-Shop werden von mir Paragliding-Gadgets eingestellt, die mich selbst überzeugt haben bzw. die ich auch selbst nutze. Der anfängliche Bug mit den hohen Versandkosten ist mitterweile behoben. Vielen Dank an Hannes für den Hinweis! (y)

Auch hier meine Bitte, kennt ihr Gadgets oder besonders Nützlich Tools die es in Flugschulen noch nicht zu kaufen gibt, schreibt mich bitte kurz an. Ich möchte mit dem Shop keiner Flugschule Konkurrenz machen, daher suche ich eher nach dem Individuellen, nach Außergewöhnlichen, vielleicht auch nach Eigenkreationen…

Trotz miesem Wetter wünsche ich euch allen noch ein paar gut fliegbare Tage, und always happy landing…