Meanwhile, now also the September winners by me were drawn and already published on Facebook. I would like to name namely yet again all winners, because not everyone of my readers using the social media channel. Also I must thank here again especially when the previous sponsors...

Paragliding.de-market winner

The lucky winners of the previous three draws in the Paragliding.de market are:

  • Isabel Sauvonnet (WINS the NOVA hike & fly package)
  • Astrid Mentzik (WINS the SQR of companion rescue)
  • Alex Dede (WINS the Syride Vario Altis)
  • Adrian Encasedelhero Buenassargalletas (WINS the Skybean mini Vario)
  • Thomas Bick (WINS the sliding screen book of dreams)

All the winners in this way once again congratulations! Astrid and Isabel Meanwhile delighted with their price (a photo of the two winners would this map have been quite suitable, gell). I will send the prices of the September draw the next few days.

Special thanks to these sponsors! A big thank YOU to:

What's next now in the market?

Pending more monthly giveaways! There's a big thank you for their support even more sponsors, also on this now!

For the time being, the Raffles adjusted by me but until further notice. WIR will do maintenance work in the near future and are all fresh in again soon for you. And then there is also something to win again... 🙂 If you are interested in being a sponsor in one of the next raffle rounds, simply write me a non-binding!

The Paragliding.de shop

With my contribution to the Tablet test have I torn my new shop so soon...

In the Paragliding.de-shop adjusted by me paragliding gadgets that have convinced myself or that I even use. The initial bug with the high shipping cost is fixed now. Thanks to Hannes for the note! (y)

Here my request, knows their gadgets or particularly useful tools in flight schools not to buy there, please write to me. I would like to compete with the shop of any flight school, therefore I'm looking more for the individual, after extraordinary, perhaps even after creations...

Despite some weather wish I you all some good flyable days, and always happy landing...

Mittlerweile wurden nun auch die September-Gewinner von mir gezogen und bereits über Facebook veröffentlicht. Ich möchte dennoch auch hier alle Gewinner namentlich benennen, denn nicht jeder meiner Leser nutzt den Social Media Kanal. Außerdem darf ich mich hier nochmals besonders bei den bisherigen Sponsoren bedanken…

Paragliding.de-Market Gewinner

Die Glückspilze der bisherigen drei Verlosungen im Paragliding.de-Market sind:

  • Isabel Sauvonnet (gewinnt das NOVA Hike&Fly Paket)
  • Astrid Mentzik (gewinnt die Companion SQR Rettung)
  • Alex Dede (gewinnt das Syride Vario Altis)
  • Adrian Encasedelhero Buenassargalletas (gewinnt das Skybean Mini Vario)
  • Thomas Bick (gewinnt das Gleitschirmbuch Dreams)

Allen Gewinnern auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch! Astrid und Isabel freuen sich mittlerweile über ihren Preis (ein Foto der beiden Gewinnerinnen wäre an dieser Stelle durchaus passend gewesen, gell). Die Preise der September-Verlosung werde ich die nächsten Tage verschicken.

Besonderen Dank gilt hierbei den Sponsoren! Ein großes DANKE an:

Wie geht es im Markt nun weiter?

Weitere monatliche Verlosungen stehen an! Es gibt auch bereits weitere Sponsoren, auch an diese schon jetzt einen großen Dank für deren Unterstützung!

Vorerst werden die Verlosungen von mir jedoch bis auf Weiteres eingestellt. Wir werden in der nächsten Zeit Wartungsarbeiten erledigen und sind in aller Frische in kürze wieder für euch da. Und dann gibt es auch wieder etwas zu gewinnen… 🙂 Wer Interesse daran, in einer der nächsten Verlosungsrunden als Sponsor aufzutreten, schreibt mich hierfür einfach unverbindlich an!

Der Paragliding.de-Shop

Mit meinem Beitrag zum Tablet-Test habe ich meinen neuen Shop ja schon kurz angerissen…

Im Paragliding.de-Shop werden von mir Paragliding-Gadgets eingestellt, die mich selbst überzeugt haben bzw. die ich auch selbst nutze. Der anfängliche Bug mit den hohen Versandkosten ist mitterweile behoben. Vielen Dank an Hannes für den Hinweis! (y)

Auch hier meine Bitte, kennt ihr Gadgets oder besonders Nützlich Tools die es in Flugschulen noch nicht zu kaufen gibt, schreibt mich bitte kurz an. Ich möchte mit dem Shop keiner Flugschule Konkurrenz machen, daher suche ich eher nach dem Individuellen, nach Außergewöhnlichen, vielleicht auch nach Eigenkreationen…

Trotz miesem Wetter wünsche ich euch allen noch ein paar gut fliegbare Tage, und always happy landing…