Paragliding Game Steep auf Console und PC

Der Spieleentwickler Ubisoft hat mit dem Extremsport-Titel Steep auf der diesjährigen Spielemesse E3 2016 ein Sportspiel angekündigt, mit dem der Spieler neben Skiern, Snowboard und Wingsuit die Alpen auch per Gleitschirm rasant erkunden kann.

Der Trailer auf Youtube verspricht spannende Action und rasante und hochauflösende Bilder in einer offenen Spielewelt rund um die Alpen…

Neben dem typischen Einzelspielermodus ist auch ein Multiplayer-Aktion möglich, über den die Spieler in spannenden Alpenrallys gegeneinander antreten können. Das besondere Spielefeature „Trails“ schneidet die Action auf Wunsch noch per Video mit und der Spieler kann das Erlebte im Netz bzw. sozialen Medien teilen.

Zum Release ist der Playground zwar nur in den Alpen möglich, im Nachgang wird es aber noch ein kostenloses Update für die verschneite Winterwelt in und um Alaska geben.

Steep soll noch im Dezember 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ihr könnt euch außerdem auf der offiziellen Website schon jetzt für die Beta-Phase registrieren.

Fotos: Trailer Ubisoft