Markus Knoth

Mein Name ist Markus Knoth, ich bin Gleitschirmflieger, Hobbyblogger, Querdenker und Kopf hinter www.paragliding.de ! Seit Anfang 2016 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen als Paraglider, über Fliegernews und Szeneinfos. Was mich zu diesem Projekt bewegt:

Die Gabe
Eines Tages Flügel erfinden
Wegfliegen
Morgens enteilen
Oder einfach An Flügellose
je eine Feder Verteilen. (Wjatscheslaw Kuprijanow)

Ich fliege gerne und möchte Fliegen erleben lassen. Die Eindrücke und Erlebnisse als Gleitschirmflieger sind einfach zu großartig und meiner Ansicht nach wäre es schade wenn diese auf der Festplatte verstauben. Außerdem schreibe ich gerne und habe mich deshalb zu diesem Blogprojekt entschlossen.

Und falls Euch gefällt was ich hier schreibe dann soll das so sein 🙂 Viel Spaß…

unterschrift www.paragliding.de